Kinderfest am 25.06.21

Slush
Am Freitag, den 25.06.21 findet von 13.00 Uhr bis 14:55 Uhr wieder unser Kinderfest statt.
Datum:
15. Juni 2021
Von:
Oliver Heydt

Alle KITA-Kinder dürfen bis 14.55 Uhr daran teilnehmen, unabhängig davon wie lange sie gebucht haben.

Die Aktion findet bei jedem Wetter statt – deshalb achten Sie bitte auf wetterangepasste Kleidung Ihrer Kinder.

Da das Kinderfest ohne Eltern stattfindet, haben Eltern in diesem Zeitraum keinen Zutritt.
Um nicht zu stören, können in dem Zeitraum auch keine Kinder abgeholt werden.

Damit Sie als Eltern nicht ganz leer ausgehen, möchten wir Sie im Anschluss auf ein „Slush-Eis to go“ einladen.
Damit auch Hort-Eltern noch die Chance auf ein Eis bekommen, werden wir die Slush-Maschine bis 16.00 Uhr in Betrieb halten.

Wir freuen uns darauf endlich einmal wieder eine Aktion mit all unseren Kindern durchführen zu können!

IHR KITA-TEAM